Mitarbeiter für Hardware Support und Helpdesk (m/w/d)

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen unser Vertrauen und viele Freiheiten. Menschen mit viel Eigeninitiative finden bei uns eine ideale Arbeitsumgebung und Spielräume für selbständiges Denken und Handeln.  Unsere zusätzlichen Leistungen: 

► Kostenfreie Getränke und frisches Obst

► Faire Vergütung: Gute Leistung wird auch gut bezahlt

► Verpflegungszuschuss

► VWL-Zuschuss

Hardware an den Kunden liefern, ausgeben und aufbauen

► Das zentrale Helpdesk des Kunden am Telefon und per E-Mail unterstützen

► Hardware des Kunden reparieren

► Garantie von defekten Geräten mit Herstellern und Serviceunternehmen abwickeln

► Umzugsprojekte unserer Kunden unterstützen

► Arbeitsplatz direkt bei unserem Kunden

Berufsausbildung z. B. als IT-System-Elektroniker/-in oder IT-Fachinformatiker/in, wir geben gerne auch Quereinsteigern eine Chance

Pragmatisches Arbeiten und die Bereitschaft, Dinge selbst zu entscheiden

► Zuverlässiges Arbeiten, Eigenständigkeit und hohe Verlässlichkeit

Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung

Mitrabeiter_fuer_Hardware_Support_und_Helpdesk_2
„Durch den Zugriff auf technische Ressourcen lernt man bei der BWG stets neue Dinge dazu."
Sascha
Teamleiter Technical Support

Direkt und einfach per E-Mail bewerben:

Hier klicken

Alle Angaben, Details und Kontakte in einer PDF für deine Unterlagen.

„Durch den Zugriff auf technische Ressourcen lernt man bei der BWG stets neue Dinge dazu."
Sascha
Teamleiter Technical Support

Direkt und einfach per E-Mail bewerben:

Hier klicken

Alle Angaben, Details und Kontakte in einer PDF für deine Unterlagen.