Als Kaufmann für Marketingkommunikation plant und konzipiert man individuelle Werbemaßnahmen und setzt diese entsprechend um. So gehören unter anderem die Erstellung von Flyern und Werbemails, aber z.B. auch die Organisation von firmeneigenen Newslettern zu seinem Tätigkeitsfeld. Zudem plant er Firmenevents und Veranstaltungen und kümmert sich um deren korrekte Durchführung. Eine weitere Aufgabe des Kaufmanns für Marketingkommunikation ist außerdem das Verwalten der Firmenwebseite und das Kontrollieren und Steuern der Außendarstellung der Firma in den sozialen Medien.
► Planung und Umsetzung individueller Werbemaßnahmen
► Erstellung von Newslettern
► Planung und Umsetzung von Events
► Verwaltung von Webseiten
► Verwaltung der Außendarstellung in den sozialen Medien
BWG Systemhaus Gruppe AG
Nobelstraße 22
76275 Ettlingen
© 2022 BWG Systemhaus Gruppe AG
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen werden die Cookies, die nach Bedarf kategorisiert werden, in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der grundlegenden Funktionen der Website wesentlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, mit denen wir analysieren und verstehen können, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies zu deaktivieren. Das Deaktivieren einiger dieser Cookies kann sich jedoch auf Ihre Browser-Erfahrung auswirken.