Arbeiten bei BWG

Es stellt sich vor: Sebastian

Seit 2014 ist Sebastian bei der BWG. Sein Werdegang ging von der Ausbildung als IT-Systemkaufmann bis hin zum jetzigen Praxisberater für den Medizin Vertrieb. Aufgrund der guten Eindrücke im Vorstellungsgespräch, entschied er sich damals für die Lehre bei der BWG. Während seiner Ausbildung durchlief er verschiedene Abteilungen – hat aber sehr schnell seine Vorliebe zum Medizin Vertrieb entdeckt.

Es stellt sich vor: Robert Stork

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines BWL Studiums im Fachbereich Marketing und einer Weile in diversen anderen Tätigkeitsbereichen, entschied sich Herr Stork 1984 bei der BWG als Mitarbeiter im Support anzufangen. Anfänglich hat er, als gerade einmal einer von 6 Mitarbeitern bei der BWG, hauptsächlich Servicetätigkeiten durchgeführt. Diese Tätigkeit führte ihn damals sogar nach Russland, wo er Kunden in die Technik der ersten IBM PC’s eingewiesen hat.

Es stellt sich vor: Thomas

Vor über zehn Jahren stellte Thomas während seinem Informatikstudium fest, dass er sich mehr Praxisbezug beim Thema IT wünscht und bewarb sich daraufhin bei der BWG, wo er seine Karriere mit einer Ausbildung zum IT-Fachinformatiker für Systemintegration begann. Thomas lernte schnell, dass aktiver Kundenkontakt und gute Kundenpflege in der IT eine große Wertschätzung empfinden[…]